Sonntag, 15. Juli 2012

MALIBUMOMENTE

Schlag den Kopf gegen die Wand bis kein Bild mehr drin ist.
People are so fake !

21 Kommentare:

  1. schönes Bild und der Text bringt einem zum nachdenken :)

    ps. ich seh garnicht das du mir folgst :oo
    Liebe Grüße <333

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank! Deine Bilder sind der Wahnsinn :) Und mit dem Spruch da oben hast du so Recht! Hab dich jetzt auch verfolgt.

    Liebe Grüße, Jessi. <3

    AntwortenLöschen
  3. wow deine bilder sind ja echt superschön, und bei der message muss ich dir recht geben, da machen wir wohl alle so unsere Erfahrungen, übrigens vielen dank fürs verfolgen und für dein lieben Kommentar,verfolge dich natürlich gleich zurück:D

    AntwortenLöschen
  4. ohh vielen Dank :'D
    dein Blog gefällt mir mindestens genau so gut, das Bild is der Hammer:0 !

    Und bei ggs. Verfolgen sag ich nicht nein, +1 Leser für dich ;*

    liebliche Grüße; Kaija <3
    http://strandhaus-nr-17.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Blog♥
    http://sweetsugarwater.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Danke, danke, danke!
    klar wieso so nicht, ich fang dann mal an :)
    xx angie

    AntwortenLöschen
  7. Ja gerne dann hab ich deinen tollen Blog auch immer griffbereit;) ich fang gleich mal an:):*

    AntwortenLöschen
  8. Guter Blog!:)
    Lust auf ein gegenseitiges verfolgen? würde mich freuen ♥

    AntwortenLöschen
  9. krasses bild.


    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  10. das leben zeigt ein immer wieder dass es zu viele
    falsche menschen gibt.. manchmal erkennt man es bereits nach kurzer zeit und manchmal auch erst nach jahren ..
    das bild ist umwerfend und passt perfekt
    zu der allg atmosphäre :)
    toller post ;*

    wir haben übrigens ein giveaway gestartet. bei interesse einfach mal vorbeischauen ;)

    http://sky-full-of-lighters.blogspot.de/2012/06/1st-flawberries-g-i-v-e-w-y.html

    AntwortenLöschen
  11. iwie kann man euch nicht verfolgen.. iwas mit dem html code.
    aber ich find euch schon^^

    AntwortenLöschen
  12. ach, und danke für den kommentar!

    AntwortenLöschen
  13. schöne bilder! echt gut :)

    vielleicht hast du lust auf gegenseitiges verfolgen? schau mal vorbei und sag mir einfach bescheid!

    www.beasweetdreamer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Oh woow das Foto ist super ! Es hat irgendwas mysteriöses, also ich mag es wirklich (:
    Lust auf gegenseitiges Folgen ?
    Lg.Lea

    AntwortenLöschen
  15. Toller Blog :)
    Hast gleich einen Leser mehr:*
    Liebe Grüße Nele

    AntwortenLöschen
  16. Cool photo! :)

    xoxo, Elle

    www.thehighfeather.com

    AntwortenLöschen
  17. sehr toller und bewegend ehrlicher blog. starke bilder =)
    hast jetzt einen leser mehr...
    guck doch auch mal bei mir vorbei, wenn du magst:

    http://siehabeneineneuenachricht.blogspot.de/

    Alles liebe,
    LEA

    AntwortenLöschen
  18. Sieht zwar creepy aus das Bild, aber gefällt mir ! :)

    Liebste Grüße,
    theperfectdisease

    AntwortenLöschen