Mittwoch, 25. Juli 2012

CIRCUS

Hallo :)
Momentan habe ich total viele Bilder, die ich alle noch bearbeiten muss, deshalb wundert euch nicht, wenn in nächster Zeit nicht so viele Bilder kommen !
Bin bald zwei Wochen im sonnigen Italien und daher inaktiv, aber ich bringe sicherlich das ein oder andere Unterwasserbild mit der lieben Lena mit ! :)
Man beachte: ich habe neue Schuhe, yeeeeeea
Und dann wollte ich demnächst eine Blogvorstellung machen. Was haltet ihr davon ?
Liebe Grüße, Lilly


14 Kommentare:

  1. Italien. toll!!! Viel Spaß dort!

    AntwortenLöschen
  2. Hey (:

    Sehr schöner Blog zuerst mal ♥

    Hast du Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    Melde dich doch mal :))

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. süßer blog und schöne bilder!
    ich verfolge dich jetzt, vielleicht können wir sowas wie gegenseitiges verfolgen machen und du verfolgst mich dann auch !? ;)

    würd mich freuen.

    love.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)
    Vielen Dank für deinen lieben Kommi :) Sehr schöne Bilder, womit bearbeitest du denn normalerweise? Es freut mich, dass dir mein Blog gefällt :) Dann folge ihm doch ;D

    GLG Lora| www.photoostuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. schöne bilder c:
    bei mir läuft gerade eine blogvorstellung, wenn du magst kannst du ja daran teilnehmen (:
    würde mich freuen! liebste grüße, paula♥

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bilder sind klasse,schöner Blog!
    Das Shirt gefällt mir...mihihi

    Liebste Grüße,

    http://no-cunt-please.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. schöne bilder würde mich auf gegenseitiges folgen freuen :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab grad deinen lieben Kommentar auf meinem Blog gelesen.
    Dankeschön:) Übrigens machst du echt schöne Bilder:)

    AntwortenLöschen
  9. Hey <3
    Zunächst erstmal echt toller Blog.!
    Hast du vllt. Lust auf gegenseitiges Folgen .?
    Ich würde mich freuen -meld dich doch mal- :)

    http://dreaming-yourdreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Toller blog und sehr schöne Bilder :9
    ich finde die Idee vond der Blogvorstellung super ♥


    http://wuschelkeks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Hey:) Toller blog mit wunderschönen Bildern! Ich werd gleich mal Leserin:)
    Besto:**
    schau doch mal bei mir vorbei:)) http://purple-lashes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. wow, die grossen bilder gefallen mir total gut.. überhaupt ein inspirierender blog.. aber wie kann ich dir folgen? Liebe grüsschen Meret :)

    AntwortenLöschen