Sonntag, 20. Januar 2013

xx

I really fucked it up this time, didn't I my dear ?
Übliche Winterlaune: Eigentlich gefällt es mir die Tage eingekuschelt im Bett mit Tee zu verbringen aber es macht so depressiv bäh, die Kälte und Dunkelheit
 
Bald kommt ein neues Video, love ya all

Kommentare:

  1. Toller Blog :)
    hast du lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen http://dornasworld.blogspot.de/2012/12/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  2. Hey , ich mag deinen Blogspot :)
    Folge dir ab jetzt und hoffe dass du vielleicht auch einmal bei mir vorbei schaust und auch folgst - viel Spaß auf meinem Blog :) http://remember-you-are-beautiful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. hey :) wunderschönen Blog hast du :)
    Bin gerade dabei mir einen neuen Blog aufzubauen. fightforinfinity.blogspot.com .
    Mein alter Blog ist thegoldenbun.blogpost.com und dort warst du schon Leser :) würde mich freuen wenn du auch bei meinem neuen Blog mal vorbeischaust :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deinen Blog echt toll.
    Du verfasst deine Posts mit viel Hingabe! Gefällt mir.
    Lust meinem Blog anzuschauen? Oder gegenseitiges folgen? xx I.AM.TIM!
    http://thomastim.blogspot.com

    AntwortenLöschen