Montag, 22. Oktober 2012

FAR AWAY

Hey there delilah whats it like in London city ?
Close your eyes, listen to my voice, it's my disguise.
I'm by your side.
Ohh, it's what you do to me.
_______________________________________
Hallo ihr 124 ! :)
Erstmal, woow, danke, dass ihr mich unterstützt, bedeutet mir viel hihi
Ich hab in den Ferien so schöne Bilder gemacht, habe aber leider meinen Laptop in unserem zweiten Haus vergessen, also wird es noch ein bisschen dauern, bis ich an die rankomme.
Naja, jetzt kommen die ersten London Bilder. Ich hoffe sie gefallen euch


  By the way : Ich bin soooo gut im Karten lesen und das Bild ist eigentlich sau hässlich aber irgendwie liebe ich es, keine Ahnung warum :)



Lilly

6 Kommentare:

  1. schöne Bilder, die Ohrringe sind echt cool :)

    Viele Herbstgrüße♥

    AntwortenLöschen
  2. du bist wirklich sehr hübsch. :)
    wollen wir uns gegenseitig folgen?
    http://allnightlong-sophie.blogspot.de/
    Liebste Grüße Sophie

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog! :)
    Ich steh auf die Fotos!
    Liebe Grüße, Laura.

    AntwortenLöschen
  4. Waah *-*

    Die Bilder sind echt gelungen! :)
    Jetzt hast du defintiv eine Leserin mehr :D!

    Liebe Grüße

    Lena♥

    Ps: Würde mich freuen wenn du vielleicht ebenfalls Leserin auf meinem Blog würdest :)

    AntwortenLöschen
  5. Nice photos :) I love Hey there delilah song!

    AntwortenLöschen