Freitag, 11. November 2011

Nenn mich nicht Jenny .

Hallo ;)) Ich war gestern mit meinem allerliebsten Papii ( :DD ) auf dem Jennifer Rostock Konzert ! Ein Traum , ein Traum ! & dann , am Anfang , ist Jennifer noch neben mir hergelaufen , ich konnte das gar nicht realisieren , irgendwie :D Hmm .. ich hab mir auch ein T-shirt mitgenommen . Ein weißes , worauf ' I hate Jennifer Rostock ' steht :) Zu dem Konzert : sie haben irgendwie alle meine Lieblingssongs gespielt & die Vorgruppe war auch eigentlich ganz gut . ich kann Fliegen hieß sie .' Die Leute da warn' so cool & das Matrix ist auch einfach so geil ! Die alten Gewölbekeller sind richtig cool :-)) Joaa . ich hab natüüürlich ein paar Bilder gemacht , die ich euch unbedingt zeigen muss ! :





Gaanz liebe Grüße , an meine 30 Leser c: ( Blogpost zu den 30 (!!!! :DD) folgt ! )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen