Mittwoch, 26. Oktober 2011

All the lights .

Hallo Leute . Ich hab ein GROßES PROBLEM ! :O und zwar : ich kann keine Kommentare mehr schreiben . Es wird kein Konto angezeigt & dadurch kann ich das alles hier nur noch total eingeschränkt benutzen . :(( Kann mir einer von euch helfen ? :o , Bitte ! :s  Naja . Hier noch ein zwei Bilder , mit Vani gestern gemacht . c;



Kommentare:

  1. schöne Bilder (: ja,also bei mir war das auch so mit den Kommentaren. Also du musst einfach dennkommentar schreiben und dann steht bei dir da unten doch dann 'Profil auswählen..' anstatt Lilli(Google) odersoo und dann musst du auf google konto gehen und auf kommentar erstellen klicken. Dann kommt da ja so die hompage und dann musst du dich einfach ganz normal anmelden und jetzt müsste dann bei dir wieder dein Kommentar gezeigtbwerden mit dieser sicherheitsdingens i.was :D dann musst du die so ausfüllen und nochmal auf 'Kommentar erstellen' und dich nochmal anmelden o.o jetzt müsste es dann eigentlich i.wie funktioniert haben (: viel glück ;b

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den lieben Kommi. :)
    Ich verfolg dich jetzt auch. :)

    <3

    AntwortenLöschen