Samstag, 30. Juli 2011

Vaaaaani & Lilly (!)




Hallo . (: Vani & ich , wir kennen uns jetzt schon seit 10 Jahren oder soo . & ich bin soo froh , dass meine Oma keine langen Haare mochte :D wir haben schon so viel erlebt . Zwar führen wir eine ' fernbeziehung ' , aber immer wenn ich bei ihr bin , verstehen wir uns bestens . Wir haben sooo viele Insider :DD Wir lachen uns sooo oft schlapp . (; Wir machen sooo viele Bilder ! Maaan , ich will nicht mehr ohne dich , süßlie ! :-* Du hast echt immer zu meinen besten Freundinnen gehört , du Boxerterrier , douu . So viele tolle Erinnerungen . So viele tolle Bilder .So viele tolle Erlebnisse ! (: Schwimmbad , Kino , Einradfahren , ins Feld gehen , Günther nerven ( oder auch ; von Günther genervt werden :DD ) , Bilder machen , Shoppen &&& puuh , wir machen alles zusammen .<3 &immer wenn wir uns , an diese geilen und lustigen Erlebnisse erinnern lachen wir uns schlapp . 'voll gekotzte Einfahrt ' :DDD 'assi Tv' :D weisst du noch , als wir Activity gespielt haben ?:DD ichliebees , mit dir & soo das zu spielen :)) Du hast mir den Gräten-zopf beigebracht . Wir haben zusammen Einrad fahren gelernt . Und wir haben zusammen waveboarden gelernt . Es macht so viel Spaß mit dir :) ichliebeliebedich ! :-*
&: ich weiss , habe viel zu wenig geschrieben . Aber würde ich jetzt alles schreiben , wie wundervoll du bist , die ganzen Erinnerungen & Erlebnisse . Die ganzen Insider und soo . Da müsst ich noch nen extra blog machen ;DD

nochmal , ichliebedich , sehr sogar . Meine kleine auto - gefixte Vani ! :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen