Samstag, 30. Juli 2011

Kekse , oder auch eher ' Streiterreger ' :DD

Ich sitz' hier gerade bei Vani . o: Ihre kleine Schwester , nennen wir sie jetzt mal Günther ( Name von der Redaktion geändert ) :DD hatte sich von ihrem Geld Kekse gekauft . Nachdem Vani & ich einen kurzen extremen Lachflash über ' die vollgekotze Einfahrt ' hatten , nahmen wir uns Kekse . Ich , bescheiden , wie ich bin :DD nahm nur einen . Doch Vani , unbescheiden , wie sie ist nahm sich gleich 6 .:DD Nun fing Günther an zu heulen & rannte zu ihrer Mutter . Sie machte ein RIESEN Theater . Naja , es waren nunmal Kekse für 1,49€ , wer hätte da nicht überreagiert ?! :DD Jetzt ist die Frage ' wie alt ist Günther eigentlich ? ' berechtigt ! (: 'Günther' ist 9 Jahre . ich habe mich auch gewundert :DD . kurz nach dem Vorfall : Vani & ihre Schwester Günther tollten herum & soo , Kurz danach heulte sie wieder , weil Vani ihre Murmeln klauen wollte .. :DD & jetzt malen die beiden komische Dinge .. ( ich will's eigentlich nicht weiter ausführen :DD )

Naja . das war die Keks - oder auch Streiterreger - Geschichte :DD
Ach & : TESA SAGT NEIN ! qq:

Straßenkinder - Ghettofaust !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen